Der Crowdinvesting Blog –
dagobertinvest

dagobertinvest weiterhin #1 im Juni

CrowdCircus analysiert für das Innvoations-Portal Trending Topics den Crowdfunding Markt im Juni 2018

 

Der Juni 2018 brachte den österreichischen Crowdinvesting-Plattformen witerhin Rekordzuflüsse von rund EUR 2,88 Mio - davon entfällt mehr als EUR 2,1 Mio auf Immobilien-Crowdfunding.

Mit einem Marktanteil von 32,24% führt dagobertinvest einmal mehr die Immobilien-Crowdinvesting-Szene an!

Doch nicht nur die Marktführerschaft bleibt auch im Juni bei der österreichischen Immobilien-Crowdfunding-Plattform - auch der Titel für das zuflussstärkste Projekt "P149 | Condo 118: Wohnen in der Pilotengasse in Wien Donaustadt" ging an dagobertinvest.

 

Den kompletten Artikel finden Sie hier.

 

CrowdCircus.com | Trending Topics
CrowdCircus.com | Trending Topics

Crowdinvesting-Plattform

dagobertinvest gmbh
www.dagobertinvest.at

Die Crowdinvesting-Plattform dagobertinvest wurde 2015 gegründet. 2016 fand der öffentliche Start statt.
Sie bietet Privatanlegern ausschließlich Investitionen an geprüften Immobilien- und Unternehmensprojekten bestehender österreichischer Unternehmen an. Dadurch unterscheidet sich dagobertinvest grundlegend von anderen Crowdinvesting-Plattformen, die ihren Fokus vor allem auf Start-ups legen.

Geschäftsführer

Mag. Andreas Zederbauer

Zurück