Casa d'Oro Crowdinvesting
Erfolgreich finanziert!

Leben in der goldenen Mitte

Das Crowdinvesting von Alphacenter wurde sehr erfolgreich abgeschlossen! Die Zeichnungsfrist betrug nur sehr kurze 2 Wochen, allerdings war der Andrang derart hoch, dass das Fundinglimit 2 mal erhöht werden musste!

Insgesamt wurden EUR 333.200 von 228 Investoren investiert!

Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Zwischen Wien und Tulln an der Donau, inmitten des Wienerwalds entsteht ein herrschaftliches Anwesen mit 17 Wohnungen und 3 Reihenhäusern. Umgeben von Wäldern liegt die nur 400m von der Stadtgrenze zu Gablitz entfernte Immobilie, im Schutz einer exquisiten Außenmauer, die für absolute Ruhe im Inneren sorgt.

.

 

Crowdfunding und Crowdinvesting in Immobilien und Unternehmen in Österreich

Alpha Center

Seit 1999 am Markt, etablierte sich Alpha Center als Expertenteam in der Immobilienbranche. Die jahrzehntelange Erfahrung macht sie zu einem kompetenten Partner bei der Sanierung und dem Neubau von Liegenschaften.

Mittlerweile wurden etwa 40 Immobilienprojekte in Wien und Wien Umgebung realisiert, darunter sowohl luxuriöse Altbauwohnungen, als auch moderne Neubauprojekte.

Bei der Auswahl der Objekte stehen angemessene Grundstückspreise bei gleichzeitig guter Infrastruktur und optimaler Verkehrsanbindung im Vordergrund.

CASA D‘ORO ist bereits das zweite Projekt von Alpha Center, in das Sie in Form eines qualifizierten Nachrangdarlehens investieren können.

 

Crowdinvesting-Übersicht

Vertragspartner

Darlehensnehmer:
Alphacenter Investitions-, Beteiligungs- und Marketinggesellschaft m.b.H.
www.alphacenter.at
Alpha Center ist seit 1999 in der Immobilienbranche tätig. Als Bauträger beschäftigt Alpha Center sich mit Kauf, Sanierung und Neubau und kann daher Kompetenz in allen Belangen erbringen. Dabei wird besonderen Wert auf ein zeitgemäßes, den Wünschen und Bedürfnissen entsprechendes Wohnen mit hoher Lebensqualität gelegt.

Management


Mag. Alexander Couroupis, Geschäftsführer

Zurück