Aktueller Baufortschritt Mai 2017

Die Errichtung der Dächer für drei der fünf Häusern ist bereits finalisiert und die Rohinstallationen beendet. Sogar die Fenster wurden schon montiert.
Um einen effizienten Bauvorgang zu ermöglichen, wurde mit Haus "eins" und "zwei" erst später begonnen: es wird aber bereits das Obergeschoss gemauert.
In Haus drei bis fünf wurden neben den Rohinstallationen auch schon die Fenster eingebaut

Vertragspartner

Darlehensnehmer:
Lehner & Trompeter Bauträger GmbH
www.lehner-trompeter.at
Lehner & Trompeter hat über 19 Jahre Erfahrung als Bauträger in der Entwicklung, Errichtung und Vermarktung von ziegelmassiven Häusern in Wien und Niederösterreich.
Die Ein- und Mehrfamilienhäuser werden nach dem neuesten Stand der Material-, Energie- und Fertigungstechnik hergestellt.

Gew. Geschäftsführer

Erich Trompeter

Icon Download  Brief an die Investoren

Kontakt

Für alle Fragen rund um das Unternehmen, das Projekt und die Abwicklung Ihrer Investition:

projects@dagobertinvest.at
Zum Kontaktformular
+43.1.804 744 555.0

Zurück