Investoreninformation

Anton Scharnagl, Geschäftsführer der Franz Völker Gasse 3 GmbH&Co KG, informiert über die Verzögerung der Rückzahlung für das Projekt in Maria Gugging im Ausmaß von 4 Wochen.

Im Dezember 2018 haben wir über die Fertigstellung der Wohnhausanlage berichtet. 11 von 13 Wohnungen waren damals bereits verkauft und übergeben. Die letzten zwei Tops wurden nach den Feiertagen im Jänner 2019 neu präsentiert, aber leider nicht verkauft.

 

 

 

Crowdfunding und Crowdinvesting in Immobilien und Unternehmen in Österreich

 

 

Vertragspartner

Darlehensnehmer:
Franz Völker Gasse 3 GmbH&Co KG
www.fx-immo.at
Die Franz Völker Gasse 3 GmbH&Co KG ist eine Projektgesellschaft der FXIMMO Projektentwicklung GmbH, die eigens zur Abwicklung des Projekts in Maria Gugging gegründet wurde. Die FXIMMO Projektentwicklung GmbH ist spezialisiert auf alle baulichen Leistungen eines Immobilienprojektes.

Downloads

VERTRAULICH: Bitte beachten Sie, dass diese Dokumente und Daten vertraulich sind und daher nicht an dritte Personen weitergegeben werden dürfen.
 
 
 

Management


Anton Scharnagl, Geschäftsführer

Zurück