Ankündigung der Rückzahlung!

Der aktuelle Fortschrittsbericht für dieses Projekt von WOHNPARK BAUTRÄGER W.B. GMBH ist nun verfügbar.

Mittlerweile erfolgte auch bei Bauabschnitt 5 die Übergabe der Gesamtanlage. Auch die Endabwicklung der Finanzierung und des Treuhandvertrages erfolgen zeitgerecht. Herr Bittermann hat nun bekanntgegeben, dass die Rückzahlung der Investorendarlehen inklusive Zinserträge zum 15.09.2016 erfolgen wird.

Die Emittentin, die Wohnpark Bauträger W.B. GmbH ist die erste Emittentin österreichweit, die eine Crowdfinanzierung zum Ablauf der vereinbarten Laufzeit zurückbezahlt - und das zweite Funding wird von ihr sogar 2 Wochen vor Ablauf der Laufzeit zurückbezahlt samt voller Zinsen bis zum geplanten Laufzeitende, trotz früherer Rückzahlung. Auch das ist erstmalig in Österreichs Crowdfunding-Geschichte.

 

Crowdinvesting-Übersicht

Vertragspartner

Darlehensnehmer:
WOHNPARK BAUTRÄGER W.B. GMBH
www.wohnpark.at
Die Wohnpark Gruppe wurde 1992 in Wien mit dem Ziel gegründet, leistbare Häuser für jeden Geschmack zu bauen und somit bleibende Werte zu schaffen. Seither wurden über 980 Häuser errichtet.

Geschäftsführer

Wolfgang Bittermann

Icon Download  Brief an die Investoren

Kontakt

Für alle Fragen rund um das Projekt
und die Abwicklung Ihrer Investition:

projects@dagobertinvest.at
Zum Kontaktformular

Zurück