Fundingschwelle erreicht!

Deutlich vor dem Ende der Fundingfrist wurde die Fundingschwelle erreicht!

Das nächste Ziel ist damit das Fundinglimit!

 

Die Wohnpark Einfamilienhaus Bauträger GmbH realisiert hochwertige Wohnprojekte in attraktiven Lagen. Das abgebildete Projekt am Aignerteich wird bereits derzeit gebaut. Die beiden Haushälften sind bereits verkauft und die Abwicklung erfolgt über einen Treuhänder nach dem Bauträgervertragsgesetz. Deshalb ist ein Investment in dieses Projekt als aussichtsreich und sehr sicher zu bewerten.Sie investieren in ein kleines, aber feines Neubauprojekt mit 2 Wohneinheiten.

Mit dem Projekt Einfamilien-Doppelhaus in Guntramsdorf haben Sie die Möglichkeit an einem hochwertigen Wohnobjekt in bester Lage zu partizipieren.

Crowdinvesting-Übersicht

Vertragspartner

Darlehensnehmer:
WOHNPARK BAUTRÄGER W.B. GMBH
www.wohnpark.at
Die Wohnpark Gruppe wurde 1992 in Wien mit dem Ziel gegründet, leistbare Häuser für jeden Geschmack zu bauen und somit bleibende Werte zu schaffen. Seither wurden über 980 Häuser errichtet.

Geschäftsführer

Wolfgang Bittermann

Icon Download  Brief an die Investoren

Kontakt

Für alle Fragen rund um das Projekt
und die Abwicklung Ihrer Investition:

projects@dagobertinvest.at
Zum Kontaktformular

Zurück