Immobilien-Crowdinvesting in Tulln an der Donau 

Die drei Doppelhäuser in Tulln sind zum Einziehen bereit...

Die Bauarbeiten in der Anlage Ottokargasse 11 sind termingerecht abgeschlossen worden. Die Häuser wurden in belagsfertigem Zustand errichtet und die Außenanlagen fertiggestellt.

Zum Start der Vermarktungsphase wurde Anfang November ein Tag der offenen Tür veranstaltet, bei dem etwa 50 Interessenten einen Blick auf die Anlage werfen konnten. Zu diesem Anlass wurde eine Einheit auch schlüsselfertig hergestellt und exemplarisch eingerichtet.

Die Rückmeldungen der Besucher war äußerst positiv, derzeit bearbeitet unser Vertriebspartner die zahlreichen Anfragen im Nachgang zu dieser gelungenen Veranstaltung.

 

Kontakt

Für alle Fragen rund um das Unternehmen, das Projekt und die Abwicklung Ihrer Investition:

projects@dagobertinvest.at
Zum Kontaktformular
+43.1.804 744 555.0

Zurück