Aktueller Projektfortschritt der Wohnhausanlage Münchendorf

Seit 20. August 2018 sind die Spenglerarbeiten im Wohnhausprojekt Pomodoro im Gange. In der letzten Augustwoche wurde das Unterdach fertiggestellt. Im September wurde die Vollwärmeschutzfassade in Angriff genommen und mit den Außenanlagen begonnen. In der ersten Septemberwoche werden die Fenster geliefert und eingebaut.

Ein Verkaufsfolder wurde erstellt und ab 1. September wird mit der Vermarktung in Form von Einschaltungen auf verschiedenen Plattformen begonnen. Es herrscht reges Interesse: 60 Anfragen sind bereits eingelangt.

Geplanter Fertigstellungstermin: Ende Dezember 2018
 

 

 

 

 

 

 

 

Crowdfunding DNS Wien Crowdinvesting

Vertragspartner

Darlehensnehmer:
ND11 GmbH
dns-asset.at
Die ND11 GmbH wurde 2017 von dem Immobilienunternehmen DNS asset GmbH und Mag. Daum als Projektgesellschaft für die Immobilie in Münchendorf gegründet.

Management

Mag. Friedrich Neubauer Geschäftsführer
Mag. Friedrich Neubauer, Geschäftsführer

Kontakt

Für alle Fragen rund um das Unternehmen, das Projekt und die Abwicklung Ihrer Investition:

projects@dagobertinvest.at
Zum Kontaktformular
+43.1.804 744 555.0

Zurück