in projekte investieren
crowdfunding einfach erklärt
über dagobertinvest
Kontakt
dagobertinvest
Tel.: 0800 4000 460
welcome@dagobertinvest.com
Adresse
dagobertinvest gmbh
Wohllebengasse 12-14/601
1040 Wien

P116 - Bauwerk - Wien Meidling - 7,35%

Crowdfunding-Start

Mit großer Freude präsentieren wir den Start des Crowdfundings von Bauwerk!


Die Bauwerk WB60 Projektbau Ges.m.b.H. wurde im Jahre 2010 durch Herrn Ing. Esslinger als Projektgesellschaft für Folgegeschäfte aus der Projekthistorie gegründet. Eine Gesamtbetrachtung der Historie der Bauwerk WB60 und der vorangegangenen Projektgesellschaften ergibt eine bearbeitete Wohnfläche von ca. 28.000 m2 in der Entwicklung bzw. Realisierung.

Es wurden Altbauobjekte angekauft und saniert, sowie Rohdachböden ausgebaut und die fertiggestellten Wohneinheiten veräußert.

Auf Grund der Entwicklungen in diesem Segment, sowohl in Bezug auf die Baukosten als auch die Vermarktungsmöglichkeiten, konzentriert sich Bauwerk seit 2015 auf die Errichtung sowie der Verwertung hochwertiger marktgerechter Wohngebäude in den österreichischen Ballungsräumen, aber auch in den Umland-Entwicklungsgebieten.

Bauwerk verfügt über ein Team mit über 20 Jahre Erfahrung in der Projektplanung, -entwicklung und -ausführung. Außerdem arbeiten sie ausschließlich mit langjährigen namhaften Partnern in Planung und Bau sowie Bauüberwachung und Vertrieb.

Die entstehenden Wohneinheiten in der Eichenstraße werden sowohl an Selbstnutzer als auch im Wege von Vorsorgemodellen vertrieben und sind per Stand Ende Jänner 2017 bereits zu 75% verkauft. Die Immobilie beinhaltet 20 Wohneinheiten zwischen 29m² und 51m², die sich hervorragend als Studenten - oder Vorsorgewohnungen eignen.

Bauwerk arbeitet seit Jahren erfolgreich mit Investoren im Bereich von Mezzaninkapital sowie eigenkapitalersetzender Darlehen.

Vertragspartner

Darlehensnehmer:
Bauwerk WB 60 Projektbau Ges.m.b.H.
www.bauwerk-projektbau.at
Die Bauwerk WB60 Projektbau Ges.m.b.H. wurde durch Herrn Ing. Esslinger gegründet. Seit 2015 konzentriert man sich auf die Errichtung sowie der Verwertung hochwertiger marktgerechter Wohngebäude in den österreichischen Ballungsräumen, aber auch in den Umland-Entwicklungsgebieten.




Management


Ing. Michael Esslinger, Geschäftsführer


Kontakt
Für alle Fragen rund um das Unternehmen, das Projekt und die Abwicklung Ihrer Investition:

welcome@dagobertinvest.com 0800 4000 460