Crowdfunding und Crowdinvesting in Immobilien und Unternehmen in Österreich

Crowdinvesting Wohnbauprojekt bei Velden am Wörthersee

Die SLM Verwaltung & Beteiligungs GmbH realisiert gemeinsam mit der WSI GmbH & Co KG hochwertige Wohnprojekte in besten Lagen rund um den Wörthersee und in Niederösterreich.

Das Immobilienprojekt „Wohnen im Park mit Seeblick" in Schiefling am See überzeugt durch seine ruhige Lage am Südufer. Direkt an der Ortsgrenze zu Velden am Wörthersee gelegen, ist das Zentrum von Velden am Wörthersee nur wenige Autominuten entfernt und kann genauso per Busverbindung oder gemütlich zu Fuß über die Uferpromenade erreicht werden. Das aktuelle Projekt ist ein frei finanziertes Wohnbauprojekt mit einem wunderschönen Blick auf den nahegelegen Wörthersee. Der Baubeginn ist voraussichtlich im September/Oktober 2016. Bis dahin rechnet man mit einer Vorverwertungsquote von mindestens 50%.

Die SLM Verwaltung & Beteiligungs GmbH wurde von 4 Gesellschaftern gegründet, die bereits über jahrelange Unternehmererfahrung verfügen. Bereits seit einiger Zeit bereiten sie sich darauf vor, zusätzlich in der Projektentwicklung tätig zu werden. Als sich die Möglichkeit ergab ein tolles Bauprojekt am Wörthersee mitzugestalten, wurde diese sofort genützt. Bei der Umsetzung wird nur auf erfahrene Architekten, Projektentwickler, österreichische Bauunternehmen sowie jahrelang tätige Immobilienmakler zurückgreifen.

Mittlerweile wurden weitere hervorragende Immobilienprojekte gefunden, weshalb bereits eine deutliche Kapitalerhöhung durchgeführt wurde. Um weitere Projekte wie dieses durchführen zu können, hat man sich dazu entschieden bei dem Projekt „Wohnen im Park mit Seeblick" Crowdinvesting zu nützen und Investoren an diesem wunderschönen Projekt teilhaben zu lassen.

Wohnen im Park mit Seeblick

Beeindruckende Architektur
In Kombination mit Natur und exklusiver Lage

Das Projekt Wohnen im Park mit Seeblick wurde von dem renommierten Architekten DDI (FH) CHRISTIAN THOMANN geplant. Christian Thomann verfügt unter anderem über hervorragend Regionskenntnisse, da er bereits unter anderem exklusive Projekte in Velden und Villach umgesetzt hat.

Seit 1999 arbeitet Christian Thomann in Architekturbüros und verfügt dadurch über langjährige Erfahrung.
2011 übernahm er das Architekturbüro, bei dem er seit 2008 arbeitete und konzentriert sich nun auf die Bereiche Wohnbau, Projektentwicklung, Städtebau, Hotel & Gastronomie, Büro & Gewerbe und Außenanlagen.
Dadurch verfügt er über umfassende Kompetenzen um dieses wunderschöne Projekt zu planen.

Blick von Schiefling am See auf Velden am Wörthersee

Das Investment-Angebot

Stellen Sie der SLM Verwaltung & Beteiligungs GmbH Crowdfunding-Kapital in Form eines qualifizierten Nachrangdarlehens zur Verfügung.

Die wichtigsten Angebotsparameter im Überblick:

  • Zu erreichender Mindest-Crowdfunding-Betrag (Schwelle): EUR 85.000,--
  • Maximal-Crowdfunding-Betrag bei dem die Zeichnung geschlossen wird (Limit): EUR 150.000,--
  • Crowdinvesting-Zeichnungsfrist: 60 Tage ab 29.07.2016
  • Crowdinvesting-Laufzeit: 18 Monate, endfällig
  • Crowdinvesting-Verzinsung: 6,50% p.a., jährlich kapitalisiert – auch bei vorzeitiger Rückzahlung auf die gesamte Vertragslaufzeit garantiert

Crowdinvesting-Übersicht

Vertragspartner

Darlehensnehmer:

SLM Verwaltung & Beteiligungs GmbH

Geschäftsführer

Martin Schönbichler

Icon Download  Brief an die Investoren

Kontakt

Für alle Fragen rund um das Unternehmen, das Projekt und die Abwicklung Ihrer Investition:

projects@dagobertinvest.at
Zum Kontaktformular
+43.1.804 744 555.0

Risikohinweise

Ein qualifiziertes Nachrangdarlehen ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zu dem vollständigen Verlust des Kapitals führen. Weitere Details dazu finden Sie in den Projektdetails und auch hier.

Die dagobertinvest Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Richtlinien zur Nutzung von Cookies zu. Mehr lesen: