Der beste Grund Preise zu senken: So viele flybelt-Kunden!

Die Bemühungen der letzten Monate zahlen sich nun aus. Durch die neue Homepage mit dem sehr modernen Design, das Marketing und die Social Media Aktivitäten konnten so viele neue Kunden wie noch nie von den smarten Vorteilen der flybelt-Gürtel überzeugt werden.

Diese erfreuliche Entwicklung hat aber nicht nur unser Team schlagartig vergrößert, sondern bietet uns auch die Gelegenheit ab sofort in größeren Mengen zu produzieren - ein Vorteil, von dem natürlich auch unsere zukünftigen Kunden profitieren sollen:

So können wir nun flybelt-Gürtel bereits ab € 34,- und die passende Schließe dazu ab € 15,- anbieten!

 

Wir informieren Sie hier über weitere Neuigkeiten von Flybelt!

Vertragspartner

Darlehensnehmer:
Flybelt GmbH
www.flybelt.at
Flybelt wurde gegründet um Gürtel zu revolutionieren. Und es entstand ein Gürtel, mit dem problemlos Metalldetektoren passiert werden können und der durch seine Kombinationsmöglichkeiten und Qualität überzeugt. Mittlerweile ist Flybelt ein etabliertes Unternehmen.

Geschäftsführer

Mag. (FH) Michael Rohrmair

Icon Download  Brief an Investoren
Icon Download  Lebenslauf

Kontakt

Für alle Fragen rund um das Unternehmen, das Projekt und die Abwicklung Ihrer Investition:

projects@dagobertinvest.at
Zum Kontaktformular
+43.1.804 744 555.0

Zurück