Flybelt

In den letzten Wochen wurden besonders die Marketingmaßnahmen geplant. Dabei wurden diverse Gespräche mit Werbeagenturen geführt und es fanden dann Pitches von 5 Agenturen statt. Die Entscheidung darüber, welche Agentur die Beste für dieses innovative Projekt ist, wird nun innerhalb einer Woche getroffen.

Die derzeitigen Bestellungen zeigen eine sehr positive Entwicklung: Der durchschnittliche Warenkorb lag letztes Jahr bei etwa bei sehr guten EUR 130, dieses Jahr liegt er aber bisher bei etwa hervorragenden EUR 180.

Auch die derzeitige Entwicklung bei den internationalen Lizenznehmern ist hervorragend, so liegen alle über den Vorjahresergebnissen und die USA haben sich bisher verdreifacht und gerade eben eine große Menge weitere Gürtel geordert.

Auch für die Zukunft gibt es bereits zu verkünden, dass derzeit ein neues Sortiment und ein neues Produkt entwickelt wird.

 

Die Daten: 7,25% Zinsen | 30 Monate Laufzeit | innovatives, patentiertes Gürtel-System

 

Wir informieren Sie hier über weitere Neuigkeiten zu Flybelt!

Vertragspartner

Darlehensnehmer:
Flybelt GmbH
www.flybelt.at
Flybelt wurde gegründet um Gürtel zu revolutionieren. Und es entstand ein Gürtel, mit dem problemlos Metalldetektoren passiert werden können und der durch seine Kombinationsmöglichkeiten und Qualität überzeugt. Mittlerweile ist Flybelt ein etabliertes Unternehmen.

Geschäftsführer

Mag. (FH) Michael Rohrmair

Icon Download  Brief an Investoren
Icon Download  Lebenslauf

Kontakt

Für alle Fragen rund um das Unternehmen, das Projekt und die Abwicklung Ihrer Investition:

projects@dagobertinvest.at
Zum Kontaktformular
+43.1.804 744 555.0

Zurück