in projekte investieren
crowdfunding einfach erklärt
über dagobertinvest
Kontakt
dagobertinvest
Tel.: 0800 4000 460
welcome@dagobertinvest.com
Adresse
dagobertinvest gmbh
Wohllebengasse 12-14/601
1040 Wien

Der Crowdfunding Blog


PROJEKT #100 AUF DAGOBERTINVEST

  • Jede Woche ein neues Projekt
  • nachvollziehbare Immobilienprojekte von renommierten Bauträgern
  • höchste Zinsen & kürzeste Laufzeiten
  • persönliches Kundenservice mit besten Bewertungen
  • langjährige Kompetenz in der Bankenbranche


... das ist, was dagobertinvest auszeichnet!





Mit dem Projekt „Wohnen im Kloster“ in Hainburg an der Donau von Paul & Partner feiert der österreichische Crowdinvesting-Marktführer das insgesamt 100. Projekt auf der Plattform.


„Das bisher höchste Funding-Volumen betrug 850.000 Euro, das schnellste Projekt benötigte nur 16 Stunden, um ausfinanziert zu sein. Wie die Statistik zeigt, ist Immobilien-Crowdinvesting auch keine Frage des Alters. Unser jüngster Investor war zum Zeitpunkt des Investments gerade einmal 19 Jahre alt, andererseits hat auch ein 96-Jähriger noch bei uns investiert“, gibt Andreas Zederbauer, Geschäftsführer und Co-Founder, im Interview mit Journalisten an.


Mit diesen 100 Projekten wurden über 1000 Wohneinheiten in 6 österreichischen Bundesländern und in Baden Württemberg/Süddeutschland gefundet - das bedeutet auch, dass über 1000 Singles, Paare und Familien sich, durch Ihre Investition, den Traum vom Eigenheim realisieren konnten und können.


Projekte nach Standorten:





Sparen Sie noch, oder investieren Sie schon? Jetzt bei dagobertinvest registrieren und in wenigen Schritten investieren!







Crowdinvesting-Plattform

dagobertinvest gmbh

www.dagobertinvest.at


dagobertinvest ist österreichischer Corwdinvesting-Marktführer und vermittelt private Darlehen für wirtschaftlich geprüfte Projekte von renommierten Immobilienent-wicklerInnen. Mit einem hochkarätigen Team von Finanzexperten bietet dagobertinvest eine rentable Alternative gegen Kreditklemme und Nullzinspolitik.

Geschäftsführer


Mag. Andreas Zederbauer

Dahinter steckt fundiertes Wirtschaftswissen


Unser Team liegt mit einem Durchschnittsalter von 42 Jahren exakt im Durchschnittsalter der Österreichischen Bevölkerung. In der sehr jungen Crowdinvesting Szene sind wir aber „die Oldies“. Dies erachten wir aber durchwegs als Vorteil, weil jeder seine langjährige Berufs- und Erfahrungssammlung einbringt, meist aus Banken.