in projekte investieren
crowdfunding einfach erklärt
über dagobertinvest
Kontakt
dagobertinvest
Tel.: 0800 4000 460
welcome@dagobertinvest.com
Adresse
dagobertinvest gmbh
Wohllebengasse 12-14/601
1040 Wien

Der Crowdfunding Blog


Alles NEU: unsere neue Startseite

Fokus auf Information und Funktionalität


Wer jetzt unsere Website besucht, wird zunächst einmal von einem Video begrüßt, in dem man eine geschäftige Baustelle mit Kränen und zahlreichen Arbeitern erblickt. Die Message dahinter ist klar: Sowohl auf den Baustellen als auch hier bei dagobertinvest wird hart daran gearbeitet, lukrative Immobilienprojekte zu präsentieren und der Crowd die Möglichkeit zu geben, direkt und mit den höchsten Zinsen am Markt von der Entwicklung neuen Wohnraums zu profitieren. 



Die Vorteile für Investoren auf einen Blick: Unsere langjährigen Investoren wissen zu schätzen, dass sie bei dagobertinvest bereits ab 250 EUR investieren können und dabei 7 - 10% p.a. Zinsen sowie eine Laufzeit von 12 bis 36 Monaten erwarten können - und das alles ohne Kosten und Gebühren!




Wir lassen uns regelmäßig von unseren Investoren bewerten: Über 2.400 Bewertungen seit Ende September 2017 spiegeln sich in 9 von 10 Sternen wieder. Besonders gelobt wird das persönliche Kundenservice, das bei Fragen zu den Projekten und bei der Abwicklung der Investments schnelle Lösungen bietet. Abzüge gibt es für verspätete Rückzahlungen, die Risikotoleranz und manchmal auch starke Nerven kosten - Von den bisher geflossenen 104 Rückzahlungen wurden 71 vorzeitig oder pünktlich zurückbezahlt und 33 nach der regulären Laufzeit, dafür aber mit mindestens +1,25% p.a. Verzugszinsen




Darüber hinaus ist nun auch eine zufällige Auswahl der zurückgezahlten Projekte auf der Startseite mit Informationen sichtbar. Über den Button "alle erfolgreichen Projekte" gelangt man zu der bereits bekannten Seite der erfolgreich finanzierten Projekten. Neu ist allerdings, dass eine stets aktualisierte Projekt Performance eingeblendet wird. Zudem können die Projekte auch nach Status (zurückbezahlt, im Verdienen, in Betreibung, ausgefallen) gefiltert werden. Probieren Sie es einfach aus!


In der nächsten Zeit werden nach und nach auch die Unterseiten aktualisiert und mit neuem Design und Funktionen ausgestattet. Wir halten Sie auf den Laufenden!







Innovation bei dagobertinvest: Unsere neue Startseite




Crowdinvesting-Plattform

dagobertinvest gmbh

www.dagobertinvest.at


dagobertinvest ist österreichischer Crowdinvesting-Marktführer und vermittelt private Darlehen für wirtschaftlich geprüfte Projekte von renommierten Immobilienent-wicklerInnen. Mit einem hochkarätigen Team von Finanzexperten bietet dagobertinvest eine rentable Alternative gegen Kreditklemme und Nullzinspolitik.

vorstand


Mag. Andreas Zederbauer


text


Mag. Ulrike Losmann-Hartl, MSc

 

Dahinter steckt fundiertes Wirtschaftswissen


Unser Team liegt mit einem Durchschnittsalter von 42 Jahren exakt im Durchschnittsalter der Österreichischen Bevölkerung. In der sehr jungen Crowdinvesting Szene sind wir aber „die Oldies“. Dies erachten wir aber durchwegs als Vorteil, weil jeder seine langjährige Berufs- und Erfahrungssammlung einbringt, meist aus Banken.


FINANZPLANUNG IN UNSTETEN ZEITEN


Planänderungen mag niemand und dennoch sind sie Teil unseres Geschäfts. Beim Festlegen der Laufzeiten orientiert sich dagobertinvest am Bauzeitplan des Immobilienentwicklers.