Der Crowdinvesting Blog –
dagobertinvest

+119% im Vergleich zum Qu1|2018

CrowdCircus analysiert den Crowdfunding Markt

Im Jahr 2015 sammelte die damals noch ganz junge Crowdinvesting-Szene  in einem Jahr 11,8 Millionen Euro ein - dieser Wert konnte 2019 bereits im 1. Quartal übertroffen werden: Die Zuflüsse von 15,1 Millionen Euro setzen eine neue Rekordmarke. Bereits nach einem Vierteljahr konnten mehr als 40% des Crowdinvestment-Gesamtvolumens von 2018 generiert werden, davon 98,5% in Immobilienprojekte.

Unter den Top 10 Projekten im 1. Quartal 2019 ist dagobertinvest gleich 4-mal vertreten - und mit 37,12% weiterhin Marktführer der österreichischen Crowdinvesting-Industrie!

 

Den kompletten Artikel finden Sie hier.

CrowdCircus.com
CrowdCircus.com

Crowdinvesting-Plattform

dagobertinvest gmbh
www.dagobertinvest.at

dagobertinvest ist österreichischer Corwdinvesting-Marktführer und vermittelt private Darlehen für wirtschaftlich geprüfte Projekte von renommierten Immobilienent-wicklerInnen. Mit einem hochkarätigen Team von Finanzexperten bietet dagobertinvest eine rentable Alternative gegen Kreditklemme und Nullzinspolitik.

Geschäftsführer


Mag. Andreas Zederbauer

Zurück